Skip to content

Kontakt

Kontaktiere uns

Fülle einfach das Kontaktformular aus, und ein Mitarbeiter wird sich in Kürze bei dir melden, um einen persönlichen Besuch zu vereinbaren

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Wann bist Du am besten erreichbar?

Der direkte Draht zu uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Telefon

040 32901926

Öffnungszeiten

08:00 Uhr - 14:00 UHr

ADRESSE

Entdecken Sie unseren Gemüsegroßhandel. Frische und Qualität aus erster Hand für Großkunden in Deutschland.

Janine Jovanovic-Eiberg
Janine Jovanovic-Eiberg
2023-08-10
Die Ware ist immer frisch, ich bin vollkommen zufrieden. Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt hier. Pünktlich und zuverlässig. Küchenchefin Jüdische Gemeinde
Ayla Hamdi
Ayla Hamdi
2023-05-21
mega zufrieden! Mitarbeiter 1A genau wie die Ware. Sehr empfehlenswert. Sehr Qualitativ, zuverlässig und frisch Lg
david martin
david martin
2023-01-13
Verlässlicher Gemüselieferant mit gutem Kundenservice!
Lars Alexander
Lars Alexander
2022-12-21
Super Service, bin seit mittlerweile über 10 Jahren Kunde, richtig gutes Obst und Gemüse. Das mal, was schiefläuft ist menschlich, wie damit umgegangen wird, ist einfach sensationell. Andersherum vergessen wir auch mal etwas, es wird immer sofort nachgeliefert, so wie man sich einen Lieferanten eben wünscht, einfach Top. Zudem ist der Außendienst auch immer erreichbar, auch hier ein großes Lob, weiter so...
Jan Lünemann
Jan Lünemann
2022-12-21
Fixe Lieferrungen Ware immer Top
Chris Bel
Chris Bel
2022-12-21
Gute Ware unnd schnelle Lieferung!!!!
Tom S.
Tom S.
2022-12-16
Gute Qualität, toller Service, nette Mitarbeiter 🙂 musste mich noch nie beschweren und würde es immer weiterempfehlen 👍
Mahmood Butt
Mahmood Butt
2022-12-16
Super zuverlässig. Immer gute Qualität musste mich noch nie beschweren seid einigen Jahren

Mehr als 1000 Zufriedene Kunden vertrauen uns bereits

mundfein
logo-airport
senior
hotel-ahrensburg
scheer
cup-cinp
hamburger-ruderclub
ciao