Skip to content

Unternehmen

Qualität zum Schmecken

Preise zum Sparen - Leistung zum Vertrauen

Als Hamburgs bekannter Liefergroßhandel beliefert ASS seine Qualitätsprodukte auf dem Gebiet Großraum Hamburg und Schleswig Holstein. Jeden Tag erreichen unsere eigenhändig ausgesuchten Frischeprodukte aus aller Welt, Kunden im Bereiche der Hotellerie, Catering, Großküchen, Gastronomie sowie alle Betriebe die unser Sortiment benötigen. Schon immer bauen wir auf Kunden die langfristig Vertrauen in Qualität der Ware, Service und Preis fordern.

Der Anfang

und der Lauf

Die ASS Fresh Food Service GmbH ist ein Unternehmen, welches sich seit dem Jahr 2001
auf den Liefergroßhandel spezialisiert hat. Gegründet als Tochterunternehmen einer seit 1982 dienstleistungsorientierten Firma und aufgebaut von den jetzigen Gesellschaftern
beschäftigt die ASS GmbH zurzeit 25 geschulte Mitarbeiter. Ohne die Sozialen Beziehungen zur Mutterfirma zu verlieren führt das Unternehmen seinen Gang seid 2006 als allein stehender Betrieb weiter. Von Anfang an wurde der Grundstein auf Qualität beruhende Unternehmensteile gelegt. Weil Kundenwünsche höchste Priorität haben ließen wir uns sogar auf Wunsch von Kunden auf eine Erweiterung im Produktionsbereich ein. Damit entstand im Jahre 2005 die interne Produktionsabteilung welches sich mit der Weiterverarbeitung von rohem Obst und Gemüse beschäftigt und seit 2013 als HOGEV GmbH (Hamburger Obst und Gemüse Verarbeitung) eigentändig und Zertifiziert direkt auf dem Hamburger Großmarkt produziert. Durch unsere langfristigen Absichten können wir vielen meist Weltbekannten Systemgastronomischen Unternehmen, Hotelketten, Catering Betrieben, erfolgreiche regionale Gastronomien und bekannten weiterverarbeitende Firmen als Vertrauensvoller Partner zur Seite stehen. Zum Sortiment gehören rohes und Küchenfertiges Obst & Gemüse sowie Gewürze und Trockenwaren. Mit dem Sitz auf dem Hamburger Großmarkt sichern wir die nähe zu vielen Lieferanten und Waren, was die Frischegarantie zum großen Teil beeinflusst. Erzeuger und Händler aus mehreren Europäischen Ländern können uns hier auch zentraler und schneller erreichen. Abgesehen davon sind die täglichen persönlichen Kontakte mit den ausgesuchten Lieferanten über Jahre ein Mechanismus die Verfügbarkeit der gewünschten Weltwaren und faire Preise garantieren. Somit tun wir eigentlich immer mehr als das was wir versprechen.

Alle unsere Kunden verbindet eine Gemeinsamkeit: